[OSM-Ruhrgebiet] Lkw-Navigation Ruhr

wn reader wnreader at gmail.com
Di Feb 11 23:28:18 CET 2014


Dirk hat auf der Dortmunder ML diese Info gepostet. Kann leider selber nicht an dem Tag, würde aber denjenigen Unterstützen...

Die Daten wurden uns schon mal von einen Dortmunder Stadtmitarbeiter angeboten, wir hatte bisher aber nicht nachgehackt. Wenn wir die Daten für das Ruhrgebiet bekommen könnten, um so besser. 

------------

Hallo zusammen,

habe ein interessantes Projekt entdeckt: http://lkw-navigation.metropoleruhr.de

Vielleicht hat jemand Lust sich mit dem RVR bezgl. Freigabe der Daten
auseinanderzusetzen?

In Frankfurt ist die Sache deutlich schoener geloest:
http://www.lkw-lotse.de/ivmlkw/AuthentificateAction.do?action=guest


Viele Gruesse, Dirk

-----------------

Mfg Marc
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/ruhrgebiet/attachments/20140211/5927d499/attachment.htm>