[OSM-Ruhrgebiet] Fwd: [OSM-Hannover] OSM-Stand auf der INTERGEO in Hannover

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
So Sep 16 13:58:44 CEST 2012

Hallo,

dieses Jahr findet vom 09.10-11.10.2012 in Hannover die INTERGEO Messe statt. Für die Betreuung von u.a. den OpenStreetMap Stand werden noch Mitstreiter gesucht. Genauere Details könnt ihr der weitergeleiteten Mail von Lars entnehmen.

Viele Grüße

Olaf

P.S. Die INTERGEO 2013 wird übrigens in Essen stattfinden.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: