[OSM-Ruhrgebiet] [OSM Dortmund] Stadtteil- / Stadtgrenzen Datenspende Kamen + Kreis Unna

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mo Feb 6 22:12:10 CET 2012

Cool,

wenn Du mir die Grenzen in Gauß-Krüger schickst, kann ich sie gleich
vernünftig transformieren.

WMS geht, der Vorschlag von Andre auch. WMS verändert die Daten beim
Abzeichnen, ist aber für mehrere Personen besser. GPX ist genauer, aber
eher für eine Person geeignet.

Das ist ja zum Glück nur ein 30-Minuten-Fleißjob :p