[OSM-Ruhrgebiet] OpenRheinRuhr 2010

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Sa Sep 11 16:19:13 CEST 2010

Hallo,

morgen am 12.09. endet  der Call for Papers für die diesjährige OpenRhein Ruhr Konferenz in Oberhausen. Kurze Frage in die Runde hat jemand von euch einen Beitrag zu OpenStreetMap angemeldet oder beabsichtigt das noch?

Soweit ich recht informiert bin, hat letztes Jahr Ingo Wichmann einen Vortrag gehalten.

Viele Grüße

Olaf