[OSM-Ruhrgebiet] Freiwillige für den Dortmunder Herbst gesucht!

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Sep 6 15:19:05 CEST 2010


Hallo,

habe im Wiki die Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dortmund/Veranstaltungen/Dortmunder_Herbst_2010 ergänzt mit einer Tabelle zur Betreuung des Standes. Ich kann den Montag übernehmen. 

Marc

Am 05.09.2010 um 22:28 schrieb Olaf Kotzte:

> Hallo,
> 
> von Samstag 02.10. bis Sonntag den 10.10. findet in den Westfalenhallen Dortmund die Verbraucherausstellung Dortmunder Herbst statt. OSM hat die Möglichkeit auf dem Stand des PING e.V. unterzukommen. Vorraussetzung ist das ausreichend Leute von OSM vor Ort sind um den Stand mitzubetreuen. Wir suchen noch Mapper die vor allem an den Werktagen einzelne Schichten von 4-5 Stunden übernehmen können.
> Wegen der schon weit fortgeschrittenen Zeit bräuchten wir relativ kurzfristige positive Rückmeldungen.
> Wer Zeit und Lust Openstreetmap einem breiteren Publikum vorzustellen meldet sich bitte auf dieser Mailingliste.
> 
> Viele Grüße
> 
> Olaf
> 
> _______________________________________________
> Ruhrgebiet mailing list
> Ruhrgebiet at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/ruhrgebiet

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/ruhrgebiet/attachments/20100906/3de55f8d/attachment.htm>