[OSM-Ruhrgebiet] Tag leisure=garden in Witten (Innenstadt)

Max Heikenfeld maxheikenfeld at web.de
So Sep 5 12:22:31 CEST 2010

Hallo,

ich stelle fest, dass jemand immer größere Anteile der Wittener
Innenstadt mit leisure=garden, access=private, auszeichnet.
Ich wollte mal fragen wir der rest das so sieht. Ich würde
landuse=residential in diesen Bereichen bevorzugen und dachte
leisure=garden steht erher für so Parkartige sachen wie einen
Botanischen Garten.
Gerendert sieht das ganze dann auch von weitem aus wie Wald oder Wiese...
Vieleicht gibt es da ja auch ein spezielles Tag wie
landuse=residential_garden oder so....

Ich fände es nur gut dass wir das besprechen, bevor die ganze Stadt
damit überzogen ist..

Gruß, Max