[OSM-Ruhrgebiet] [OSM Dortmund] OSM-Karte zur ODBL

Uwe Perl uwe at perl-online.com
Mi Nov 10 19:02:25 CET 2010

Hi Marcel,
On Wed, 10 Nov 2010 18:40:32 +0100, Marcel Martin
<marcel.martin at tu-dortmund.de> wrote:
> wie hätte man denn als normaler Benutzer davon erfahren, dass man dem
> Lizenzwechsel zustimmen soll? Ich habe meines Wissens keine Mail bekommen.
> Auch beim Einloggen in meinen Account habe ich keine Nachricht gesehen. Erst
> nach etwas Suchen habe ich den Knopf gefunden.
Ich hatte nach dem Einloggen immer einen hellgrünen Rahmen mit dem
Hinweis. (habe ich mir auch ins Blog kopiert: http://19q.eu/0a36949 )
Laut Ankündigung wird die Email-Aktion erst später gestartet..

--
Ciao Uwe
Linux IS user friendly
mailto:uwe at perl-online.com
HomePage: http://www.perl-online.com/
Weblog: http://www.perl-online.com/blog/
ICQ# 7619831             PGP-ID 0xEB0BA301
Key fingerprint = 70C1 A0B9 5879 E44B 3CBE
                  AD00 2B33 E9DC EB0B A301