[OSM-Ruhrgebiet] Luftbilder Dortmund - was einzeichnen?

Marcel Martin osm at qusatz.de
Mo Mär 29 21:33:21 CEST 2010

On Monday 29 March 2010 17:58:08 Andreas Kuckartz wrote:

> Ich halte auch Häuschen und Wege in privaten Gärten für möglicherweise
> relevant. Wenn es also nicht zu viel Aufwand ist ...

Möglicherweise relevant vielleicht schon, aber wenn man endliche Zeit hat,
sollte man priorisieren. Ich habe dazu neulich was auf der Dortmunder Liste
geschrieben:
| Ich glaube, dass Häuser Priorität haben sollten. Wenn ich Zeit für 100
| Gebäudeumrisse habe, dann zeichne ich lieber 100 Häuser als nur 80 Häuser
| plus 20 Garagen. Das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen möchtet, wie Gebäude
getaggt werden, dann schaut mal hier unter den vorgeschlagenen Richtlinien:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Dortmund/Hausnummern

Grüße,
Marcel