[OSM-Ruhrgebiet] Luftbilder Dortmund - was einzeichnen?

Martin Schäfer kajakster at gmail.com
Mo Mär 29 13:33:31 CEST 2010

Hallo,

Auf den Luftbildern aus Dortmund ist ja erstaunlich viel zu erkennen.

Ich habe auch schon ein paar Häuser eingezeichnet, doch jetzt frage ich mich
vieviel man eigentlich einzeichnen sollte. Wohnhäuser - Auf jeden Fall, aber
wie sieht es mit Garagen aus?

http://www.informationfreeway.org/?lat=51.50588759772589&lon=7.3170557093829
04&zoom=17&layers=B0000F000F

Einige machen das. Oder mit Gartenhäuschen? Oder mit Wegen vom Haus zum
Gartenhäuschen?

Ich möchte hier keine Relevanzdebatte anstoßen, sondern nur vermeiden, dass
nachher jemand meine Gegenden nochmal nach Gartenhäuschen oder Garagen
absuchen muss weil ich die nicht eingezeichnet habe.

Grüße, Martin