[OSM-Ruhrgebiet] Luftbilder Witten

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Aug 16 22:54:14 CEST 2010

Hallo,

Am 16.08.2010 um 19:45 schrieb Ralf Christmann:

> [...]
>
> Presse: Habe heute noch nicht mit unserer Abteilung Öffentlichkeitsarbeit sprechen können. Habe denen aber vor meinem Urlaub Infos zu OSM und der Datenspende zukommen lassen. Werde die nächsten Tage die Kollegen noch einmal anfragen ob Interesse einer Veröffentlichung in der örtlichen Presse von Seiten der Stadtwerke besteht. Dies kann aber unabhängig von anderen Kontakten/Aktivitäten diesbezüglich hier laufen.

Wenn wir bis zum Wochenende die Sache geklärt haben, können wir ja Sonntag beim OSM-Treffen in Essen die Sache verkünden ;-).

> Source-Tag (Thema aus der Ruhrgebiets-Liste) finde ich persönlich lästig. Muss das sein? Von mir aus nicht. Datenspender hat grundsätzlich auch nichts dahingehend „verlangt“.

finde ich normal auch. Zur Zeit kocht ja die Lizenzdiskussion hoch. Da wäre ein Sourcetag dann doch sinnvoll. Damit kann man die Lizenz eindeutig den Luftbilder zuordnen ;-).

Marc