[OSM-Ruhrgebiet] Luftbilder Witten

Ralf Christmann ralf.christmann at gmx.net
Mo Aug 16 19:45:32 CEST 2010

Hi an alle,

bin aus dem Urlaub wieder da, daher erst jetzt mein Beitrag zum Thema.

Von mir aus kann das Projekt veröffentlicht werden (Mailinglisten,
Forum, Wiki etc.). Eure Tests scheinen ja erfolgreich verlaufen zu sein
und es sind ja auch schon einige „Tester“ in Witten unterwegs.

Presse: Habe heute noch nicht mit unserer Abteilung
Öffentlichkeitsarbeit sprechen können. Habe denen aber vor meinem Urlaub
Infos zu OSM und der Datenspende zukommen lassen. Werde die nächsten
Tage die Kollegen noch einmal anfragen ob Interesse einer
Veröffentlichung in der örtlichen Presse von Seiten der Stadtwerke
besteht. Dies kann aber unabhängig von anderen Kontakten/Aktivitäten
diesbezüglich hier laufen.

Source-Tag (Thema aus der Ruhrgebiets-Liste) finde ich persönlich
lästig. Muss das sein? Von mir aus nicht. Datenspender hat grundsätzlich
auch nichts dahingehend „verlangt“.

Viele Grüße

Ralf