[OSM-Ruhrgebiet] Hausnummern Marl

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Aug 8 20:14:55 CEST 2010

Hallo Ingo,

Am Fr, 6.08.2010, 21:49 schrieb Ingo Wichmann:
> ich hatte aus der Zeit eine Stellungnahme des RVR gelesen[1], und die
> ganz anders verstanden. Oder wie verstehst Du den Satz:
> "Die Nutzung ist beschränkt auf die Verifikation der durch die
> OpenStreetMap-Gemeinschaft selbstständig erhobenen Daten"

Das bezog sich auf den Stadtplan, die Luftbilder stehen uns frei.
Allerdings ist unser Proxy eine Grauzone, daher habe ich das nicht stark
publiziert. Das wollte ich erst tun, wenn deren neuer Server online geht.

Der RVR wollte auch mal eine überarbeitere Stellungnahme veröffentlichen,
hat es aber nie getan :-/

Musst mir übrigens nicht danken - jeder macht seinen Teil, Du ja auch sehr
intensiv.

Viele Grüße
Tobias