[OSM-Ruhrgebiet] Mapping Party in Dortmund

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Sa Apr 17 13:26:14 CEST 2010

Hallo,

beim letzten Treffen in Dortmund und auch auf der Mailingliste kam der Vorschlag auf, eine Mapping Party zu veranstalten.
Ziel ist es Hausnummern zu erfassen, Techniken der Hausnummern Erfassung und andere Fragen mal gemeinsam in der Praxis anzugehen.

Ich habe eine Doodle Umfrage zur Terminfindung angelegt. Ausgewählt habe ich alle Wochenenden im Mai, sowie die Feiertage Christihimmelfahrt, Pfingstmontag sowie Fronleichnam und das anschliessende Wochenende im Juni.

Wer teilnehmen möchte kann unter folgender Adresse seine Terminwünsche eintragen.

http://www.doodle.com/t3dzevz385h52bcz

Zu den Zielen und Ort der Mapping Party  gibt es eine Wiki Seite.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Dortmund/MappingPartyMai2010

Viele Grüße

Olaf