[Rhoen-Grabfeld] Neue Straßenverzeichnisse für Heustreu, Hollstadt, Unsleben und Wollbach

koppenho koppenho at online.de
Fr Jan 21 22:40:43 CET 2011

Hallo Leute,

von der Verwaltungsgemeinschaft Heustreu habe ich Straßenverzeichnisse
für folgende Gemeinden erhalten:

    * Heustreu
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387521/
    * Hollstadt (mit den Gemeindeteilen Junkershausen und Wargolshausen)
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387522/
    * Unsleben
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387411/
    * Wollbach
      http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387430/

Die Listen habe ich leider nur in Papierform erhalten. Es wird sich
sicherlich der eine oder andere (Ab-)Tippfehler darin verbergen.

Kommentare sind mir immer willkommen.

Von der VG Fladungen habe ich inzwischen auch Listen erhalten, aber noch
keine Genehmigung zur Veröffentlichung. Ich hoffe, die bekomme ich noch.
--

Andreas Koppenhöfer