[Rhoen-Grabfeld] Erinnerung: Erstes OSM-Treffen in Bad Neustadt: Sa 19.02.2011, 17-23 Uhr, bei Niko

koppenho koppenho at online.de
Fr Feb 11 16:43:07 CET 2011

Hallo Leute,

als Erinnerung und letzter Aufruf schicke ich Euch folgende Info - bitte
weitersagen:

Es ist endlich soweit - ich habe einen Veranstaltungsort und -Termin für
ein erstes OpenStreetMap-Treffen in Bad Neustadt:

Ort?
     "Bei Niko",
<http://www.bei-niko.com/Kontakt.html>http://www.bei-niko.com/Kontakt.html
     In den Hofwiesen 2a, Bad Neustadt

Termin?
     Samstag 19.02.2011, 17:00-23:00 Uhr

Was?
     Alles wozu Ihr Lust habt, z.B.
    * Essen, trinken, einander kennenlernen;
    * Tipps austauschen, Fragen beantworten;
    * ich kann beim Umgang mit dem Editor JOSM Tipps geben oder eine
Einführung geben (das mache ich spontan - einen Vortrag habe ich nicht
vorbereitet)

Wer?
     Bitte schick' mir baldmöglichst eine kurze Nachricht ob Du
teinehmen willst (und wieviel Personen noch mitkommen), damit der Wirt
(und ich) planen können. Wer sich schon gemeldet hat, braucht nicht
nochmal.

Habe mir den Wintergarten reservieren lassen, also bitte zahlreich
erscheinen, sonst werde ich mir dort etwas einsam vorkommen.

Leider hat der Wirt seinen WLAN-Internet-Zugang zum Jahreswechsel
gekündigt. Daher kann ich Euch keinen Internetzugang bieten. Wer mit
Notebook oder ähnlichem kommt muss selbst für seinen Internetzugang
sorgen. Über mein Handy werde ich mit meinem Notebook ins Internet
gelangen. So kann ich zumindest das eine oder andere in JOSM oder ein
paar andere Dinge zeigen.

Viele Grüße,

--
Andreas Koppenhöfer