[Recht] Frage zu Abstammung Kartenmaterial

Frank Melcher frank.melcher at gmail.com
Thu Aug 25 21:24:44 CEST 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Jahren haben wir auf unserer Homepage Kartenmaterial
implementiert, um unseren Anfahrtsweg besser zu beschreiben. Nun liegt uns
eine mögliche Urheberrechtsverletzung gegenüber map24.de vor. Leider ist das
Material etwas älter, sodass wir rein vom Design nicht mehr auf die Quelle
zurück schließen können.

Würden Sie uns helfen das Bild im Anhang zu identifizieren. Ist dieses
ältere Layout OpenStreetMaps zuzuordnen, oder könnte es sich hier doch um
ein älteres Layout von map24.de handeln?

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Melcher

im Auftrag von www.schloss-beuggen.de