[osm-pfenz] Straßen am Bahnhof

Claas Augner claasaugner at gmx.net
Mo Jun 1 22:24:29 CEST 2009

Hallo Markus,

danke für den Hinweis - ich habe die Relationen sogleich korrigiert. Die
Umsetzung der getrennten Fahrspuren ist vermutlich ohne negative
Auswirkungen auf Wegrelationen gar nicht machbar. Aber da ich die Buslinien
kenne, war die Korrektur kein Problem. :-)

Grüße,
Claas

P.S.: Zum Glück hast Du es nicht vorm Hochladen gemerkt, die Spuren sehen
nämlich echt gut aus.