[osm-pfenz] 5. Mapper-Treffen

Claas Augner claasaugner at gmx.net
Mi Jul 15 13:03:29 CEST 2009

Hallo nochmal,

leider habe ich verpasst, den neuen Stand zum Mapper-Treffen früher
mitzuteilen: Nachdem es vor einem Monat nur eine Rückmeldung gab, habe ich
in der vergangenen Woche jedoch einen neuen Terminfindungsprozess gestartet.
Dabei habe ich mich auf den morgigen Donnerstag (16. Juli) beschränkt, zu
dem es jetzt praktisch drei Zusagen neben mir gibt. Daraus leite ich ab,
dass der Termin nicht so schlecht ist.

Ich erlaube mir daher, die Eckdaten des 5. Mapper-Treffens festzulegen:

- Wann: Donnerstag, 16. Juli, 19:00 Uhr
- Wo: Art Café (http://pfenz.de/wiki/Art_Caf%C3%A9)
- Was: siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pforzheim/MapperMeeting

Die Reservierung übernehme ich.