[osm-pfenz] Wildpark

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Di Jan 27 16:15:01 CET 2009

Hallo,

ich habe die Erlaubnis bekommen eine Offizielle Karte der Stadt zu
nutzen um unseren Wildpark mit allen Gehegen Kartografien zu können.
Außerdem ist es mir grade gelungen einen lokalen WMS-Server aufzusetzen
um die Karte gut abzeichnen zu können.

Sollte jemand schöne Tierfotos aus dem Wildpark haben, die er zur
Verfügung stellen möchte und bereit ist sie unter der CC-BY-SA 3.0 zu
lizensieren, würde ich mich freuen, wenn man sie mir zuschickt. Ich
würde dann damit den Wildpark bevölkern, so das die Tiere später auch
auf unserer Slippy Map ( http://osm.dev-random.de/osm-wolf/map.html )
erscheinen. Zu den Fotos brauchte ich auch den Namen der Tiere.

Grüßle, detlef :-)