[osm-pfenz] Testweise Installation von osm-wolf

Lutz Horn lutz.horn at fastmail.fm
Mi Jan 21 09:41:18 CET 2009

Hallo,

ich habe die neue Statistik jetzt auch unter

http://osm.dev-random.de/

verlinkt. Zwei Probleme sind mir noch aufgefallen.

Detlef Reichl schrieb:
> "stat_locations" :  {
>          "Pforzheim" : {    <== Name der Grenzrelation
>          "files_name" : "pforzheim",  <== Dateiname der Straßenliste
>          "display_name" : "Pforzheim" <== Anzeigename des Orts
>          }

Wie genau müssen die Dateien mit den Straßenlisten heißen, wenn
"files_name" z. B. "pforzheim" ist? "street_list_pforzheim.txt"?

> Wenn du weitere Orte hinzunehmen willst und nicht weißt, wie die Grenzen
> heißen kannst du nach dem ersten Durchlauf in data/boundaries schauen.
> Dort werden alle brauchbaren Grenzen abgelegt. Der Name ist immer der
> sechste Wert einer Zeile.

Ich habe jetzt mal Ispringen, Pforzheim, Straubenhardt und Wilferdingen
konfiguriert.

Auf der Slippy http://osm.dev-random.de/osm-wolf/map.html funktionieren
die Marker noch nicht richtig. Bei der Auswahl einer Marker-Kategorie
werden die entprechenden poi-Dateien korrekt vom Server geholt, die
Marker werden aber nicht angezeigt. Sieht das JS korrekt aus oder muss
ich irgendwo eine Pfad anpassen?

Gruß
Lutz