[osm-pfenz] Wie tagge ich...

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mi Jan 14 18:02:56 CET 2009

Hallo,

ich habe da ein paar Sachen, bei denen ich mir unschlüssig bin.

1. die "Drei-Jäger-Hütte", wie der Name schon sagt eine Hütte für Jäger.
Sie ist normalerweise verschlossen. Allerdings ist daran ein großer
Unterstand angebaut, das ich annehme das dort hin und wieder auch
Veranstaltungen stattfinden. Einfach nur als amenity=shelter aufnehmen?

2. ein Weg der hinter dem Landesleistungszentrum für Schießsport vorbei
geht. An beiden Enden steht ein mickriger Fahnenmast von rund drei
Metern mit einen Schild "Bei Schießbetrieb (Flagge gehißt) weitergehen
verboten...". Taggen als access=no_flag ?

3. ein Fußweg gekennzeichnet mit Zeichen 239. Darunter ein kleines
Schild das über diesen Weg ein Radwanderweg führt. Eigentlich ein Fall
von schwachsinniger Beschilderung. Momentan habe ich es als Fußweg
erfaßt.

Grüßle, detlef