[osm-pfenz] Alte Pforzheimer Straße

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Di Feb 3 23:11:32 CET 2009

Hallo,

an der "Alte Pforzheimer Straße" in Birkenfeld hat jemand ein Kunstwerk
hinterlassen. Auf geschätzt einen Kilometer Länge wurden dort zwei
nahezu identische Wege übereinander gelegt.

Die Unterschiede:
secondary   vs.   tertiary
K4538       vs.   K 4538

Außerdem ist nicht die komplette Strecke die "Alte Pforzheimer Straße",
sondern ein Teil ist die "Herrenalber Straße". Am Übergang habe ich
einen Bug gesetzt. Weiter westlich der Kreisverkehr und die davon
süd-west-westlich ausgehende Straße ist folglich natürlich auch nicht
die "Alte Pforzheimer Straße".

Da ich die Straßen nicht beurteilen kann, ob es sich um eine secondary
oder tertiary handelt - ich bin ihr nur wenige Meter gefolgt und es war
dunkel - wäre es schön, wenn sich jemand darum kümmern würde.

Grüßle, detlef