[osm-pfenz] 2. Mapper-Meeting

Lutz Horn lutz.horn at fastmail.fm
Do Nov 20 12:35:35 CET 2008

Hallo,

ich möchte noch einmal auf das geplante 2. Mapper-Meeting hinweisen.

On Fri, 14 Nov 2008 13:49:19 +0100, "Lutz Horn"
<lutz.horn at fastmail.fm> said:
> ich denke, wir können uns daran machen, ein zweites Mapper-Meeting zu
> organisieren. Im OSM-Wiki habe ich dazu auf
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:Pforzheim/MapperMeeting
>
> die bei http://www.pfenz.de/wiki/Stadtwiki_Diskussion:Treffen bewährte
> Terminabsprache-Technik begonnen. Bitte tragt dort ein, wann Ihr Zeit
> hättet und wo ein solches Treffen stattfinden könnte.

Inzwischen scheint sich als Termin Freitag, der 28. November 2008, 19:00
Uhr, und als Ort Lehner's Wirtshaus [1] herauszukristallieren. Alle
Mapper und OSM-Interessierten sind herzlich eingeladen!

Gruß

Lutz

[1] http://www.pfenz.de/wiki/Lehner%27s_Wirtshaus