[osm-pfenz] Bogenbrücke Dillweißenstein

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Do Nov 13 23:15:39 CET 2008

Hallo,

ich bin heute unter anderen über die Bogenbrücke in Dillweißenstein gekommen.

http://openstreetmap.org/?lat=48.86932&lon=8.68396&zoom=17&layers=0B00FTFT

An dieser schließen sich drei treppen an, zwei davon haben eine step_count.
Auf der westlichen Seite die Rosa-Pfefferle-Staffel mit 56 und östlich nach Norden laufend eine mit 45 Stufen.

Ich habe jetzt für die erste 48 und für die zweite 53 Stufen gezählt. Da beide von Dir stammen Wolfgang und ich die nicht einfach überschreiben will; könnte das bitte jemand nochmals prüfen :-) Wenn mich nicht alles täuscht, wohnst Du Wolfgang sowieso grob in der Richtung, oder?

Und wenn dann schon mal jemand da ist könnte er auch noch gleich die Stufen der dritten Treppe zählen. Die sind nämlich noch nicht erfaßt.

Grüßle, detlef