[osm-pfenz] Ortsnamen Neubärental und Wurmberg

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mi Nov 12 22:15:29 CET 2008

Hallo,

beim MassBugSmashing auf OSB bin ich über diesen Fehler http://openstreetbugs.appspot.com/?lon=8.800678465719612&lat=48.877576173311496&zoom=17 gestolpert.

Momentan haben Neubärental und Wurmberg auf ihren Landuse-Grenzen den Ortsnamen mit name=foo. Außerdem sind diese Bereiche als place=village getaggt, Meiner Meinung nach ist das falsch.

Ich denke die Grenzen sollten als boundary=administrative und admin_level=9 getaggt werden (beim admin_level bin ich mir nicht sicher).Für den Namen der auf der Karte angezeigt wird ist dann ein Node place=village zuständig. Wurmberg hat diesen Node schon, weswegen der Name doppelt angezeigt wird und Neubärental hat ihn noch nicht.

Was meint ihr?

Grüßle, detlef