[osm-pfenz] etc

Günter Kraft guenter.k at arcor.de
Di Dez 16 20:49:32 CET 2008

Detlef Reichl wrote:

> Nun ja, die Würm mit der Donau zu vergleichen halte ich für etwas gewagt ;-)

Hab ich nicht gemacht!

> ich kenne die Würm vor Würm nicht,

Ich doch, bißle. :-) Hab da auch schon diverse "neumodische"
Voll-Plastik-Kajaks(Kanus?) gesehen. Mit einem Faltboot (is aus
gummiertem Stoff) würd ich die Würm-Tour au ned angehen wollen... :-)

> aber wenn sie dort ähnlich aussieht wie auf dem Weg von Würm bis Pforze, bist du mehr am umtragen als am ruder oder treiben lassen. An sonsten: nette Idee!

Hmmm, vor paar Jahren hatt ich mal eine Kollegin, die oft so n Kajak
aufm Auto(VW-Bus)-Dach hatte.
Schade, hab kein Kontakt zu ihr. Aber, wenn ich mich recht erinner, war
die in einem Klub oder so, und is mit ihren Gleichgesinnten die Enz,
Eyach und so runter, wenn sie keine größeren Herausforderungen hatten.
Also: Wenn wir beide des in einem Boot nicht schaffen, wie wärs mit
Kontaktaufnahme zu einem örtlichen "Paddelklub"? :-)

Ok..., du kannst auch gern die Würm aufwärts ablaufen... "Fanatisch"
genug wärst du wohl...;-)