[osm-pfenz] etc

Günter Kraft guenter.k at arcor.de
Di Dez 16 11:00:23 CET 2008


Detlef Reichl wrote:
>> Von: "Günter Kraft" <guenter.k at arcor.de>
> 
>> Habt ihr das schon gelesen?
>> http://www.heise.de/newsticker/Bayern-versorgt-OpenStreetMap-mit-Luftbildern--/meldung/120382
>>
>> Wenn das "Schule macht"... dann wüsste man auch bei OSM-PF, wie z.B. die
>> Würm fließt und so. :-)
> 
> Hallo Günter,
> 
> Du hattest ja schon geschrieben, das du es mir nochmals heimzahlen wolltest. Und würde ich dich nicht so gut kennen, würd ich dir das jetzt krum nehmen ;-)
> 
> Die Würm zu mappen hat mit diverse Tage meines Lebens gekostet und bis auf den Übergang zur Nagold sollte es genauer sein, als nahezu alle anderen erhältlichen Karten.
> 
> nichts für ungut, detlef
>
Hallole, Detlef,

das war kein "Angriff" oder so auf dich!
Ich habs eben noch einmal kontrolliert. Nach OSM entspringt die Würm bei
Würm:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.85825&lon=8.7383&zoom=16&layers=B000FTF

Wie wärs, wenn das Wetter wieder freundlicher ist, mit einer Kanufahrt
die Würm runter? :-)

Grüßles,
Günter