[osm-pfenz] > 40.000 Kilometer Wege in Pforze?

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Sa Dez 13 21:52:52 CET 2008

> ich habe die Statistik ein wenig erweiter.Es werden für alle Wege die
> Streckenlängen mit ausgewertet. Insgesam kommen wir damit in Pforze auf eine
> Gesamtstreckenlänge von 40950.902 Kilometer

Ich habe den Fehler gefunden. Er beruht darauf, das es Nodes gibt die übereinander liegen und somit die gleichen Koordinaten haben. Das mag die Formel nicht.Die Doppel-Nodes werde ich dann auch noch mit in die Fehlerliste einbauen.

Hier jetzt mal die jetzt hoffentlich richtig Auswertung zu den Straßen- und Wegelängen

Highway Länge
Es sind 875.898 km Highways in Pforzheim erfaßt
Im Detail sind dies:
Highway Typ	Länge (Meter)
cycleway	7519.35
cycleway (Mountainbike)	1156.05