[Odenwald] Odenwald Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 1

Volker Fischer v-fischer at gmx.de
Mo Sep 10 17:48:00 CEST 2012

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort, war mehrtägig auf Hüttentour ohne
Kontakt zur Außenwelt. ;-)

Grundsätzlich ist mir der Wochentag egal. Da ich beruflich z.T. auch
Nachts unterwegs bin, kann es allerdings sein, dass ich an einem
festgelegten Termin, möglicherweise sogar recht kurzfristig, verhindert bin.

Zum Veranstaltungsort: Mir ist das Nibelungenhotel sehr recht, da ich
eine kurze Anfahrt habe. Ich könnte allerdings auch verstehen, wenn wir
einen Treffpunkt näher zur Bergstraße hin finden, da sich in letzter
Zeit der Schwerpunkt der Mehrheit der Teilnehmer an den Treffen doch
eher im Weschnitztal befindet.

Grüße

Volker