[Odenwald] Nächstes OSM-Treffen Odenwald

cg.osm at t-online.de cg.osm at t-online.de
Do Sep 6 11:46:19 CEST 2012

Hallo liebe Mapper,

	beim letzten Treffen hatten wir eigentlich einen neuen Termin im
Hotel Nibelungen festgelegt.

	Leider ist dort jetzt Montags immer Ruhetag.

	Wir müssen uns also einen neuen Wochentag oder eine andere
Örtlichkeit suchen.

	Als Wochentag würde ich momentan den Mittwoch oder Donnerstag
bevorzugen (wenn wir im Nibelungen bleiben möchten), bin aber auch
für andere Tage offen.

	Ich hätte ab dem 10. September wieder Zeit.

	Vom 15.10. - 27.10. sind in Hessen Herbstferien.

	Wie sind denn eure Präferenzen bezüglich Kalenderwoche und
Wochentag?

	Viele Grüße

	Carsten