[Odenwald] Kennzeichnung Rundwanderwege Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald

Timo Schaal t.schaal at gmx.de
Mo Okt 31 10:35:58 CET 2011

Hallo zusammen,

gerade mal wieder auf lonvia geschaut und erfreulicherweise
festgestellt, dass einige örtliche Rundwanderwege hinzugekommen sind.
Besonders um Mossautal. Allerdings ist die Bezeichnung der Wanderwege
nicht wie im Wiki gefordert. Konkret meine ich den Namen und Symbole.
Laut Wiki [1] sollte die Bezeichnung bspw. sein: "Rundwanderweg
Hüttental 1: Fang die Kuh" und das Symbol "Weiße 1 darüber Hü" und nicht
nur "Hü1".

Ich fände es gut, wenn die Konventionen aus dem Wiki beibehalten würden,
um im Odenwald einheitlich zu taggen. Bei der Aufführung von Routen in
tabellarischer Form würden diese dann auch ordentlich sortiert werden.

Gleiches gilt natürlich für die Parkplatzrundwege. Auch dafür sollte die
Benennung einheitlich sein.

Grüße aus Darmstadt
Timo

[1]: