[Odenwald] Rundwanderwege

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Fr Nov 25 07:54:43 CET 2011

So, hier der Zwischenstand.

Alle Wege mit "route=foot|hiking" sind auf operator durchgesehen.
Gegebenenfalls habe ich den operator auf Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
oder Naturpark Neckartal-Odenwald gesetzt.Wenn man jetzt also eine
Abfrage auf (route=foot oder route=hiking) und (operator=Geo-Naturpark
Bergstraße-Odenwald oder operator=Geo-Naturpark Neckartal-Odenwald)
stellt, sollte man alle lokalen Wege im Odenwald erhalten (außer
wiirklich lokal administrierten Wegen wie den Naturlehrpfad
Mörlenbach).

Für alle diese Wege existiert nun ein Eintrag in wiki:symbol. Für manche
existiert die Grafikdatei für das Wegzeichen noch nicht.

Wo es mir aufgefallen ist, habe ich "distance=5,6 km" durch "distance=5.6"
ersetzt.

Unsicher bin ich bei http://www.openstreetmap.org/browse/relation/273186:
Hier passt symbol und osmc:symbol nicht zusammen. Vielleicht kann jemand
mit Ortskenntnis sagen, ob das ein weißer oder gelber Kreis ist.

Als Nächstes will ich skriptgesteuert überprüfen, ob die Namen und
Refs und die Wegzeichenangaben zusammenpassen.

Schönes Wochenende

Johannes