[Odenwald] Stammtisch heute Abend

Timo Schaal t.schaal at gmx.de
Mo Jan 10 12:34:37 CET 2011

Hallo OSM-Freunde,

ich habe gelesen, dass heute Abend der Stammtisch im Hotel Nibelungen
stattfindet.
Kann ich um 20Uhr einfach dazu stoßen oder muss ich mich vorher anmelden
(was hiermit gemacht wäre ;-))

Btw: Ist der Stammtisch heute oder morgen? Im Wiki steht oben rechts
11.01.2011 und im Text unten: 10.01.2011 (ich vermute heute, da die
Treffen öfter Montags sind.)

Vielleicht noch kurz zu mir:
Ich bin noch nicht allzu lange dabei. Darauf gekommen bin ich, da ich
gerne wandere und alle Wanderwege in Bad König erfassen wollte, um sie
anschließend auf einer Webseite kompakt darzustellen. Über viele Umwege
bin ich dann zu OSM gekommen und habe auch schon die Relationen angelegt
und im Wiki eingepflegt. Darauf bin ich als Noob übrigens ziemlich stolz ;-)
Wenn ich heute kommen darf, wäre es toll, wenn ich von euch Feedback
bekommen würde, ob die Relationen richtig angelegt wurden (kann ein
Erfahrener bitte mal schauen???) - bevor ich bei besserem Wetter weitere
aus anderen Gemeinden erwandere oder "erbike" und einpflege.
Hier der Link zu den Relationen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bad_K%C3%B6nig

Weiterhin habe ich einige Wege in Bad König und Weiten-Gesäß eingepflegt.

Wen es interessiert:
- Das Gerät mit welchem ich die Daten aufzeichne ist ein TwoNav Sportiva
- Mein Nick im Forum und bei OSM: dancingman
- Ich wohne in Bad König, komme aber aus Weiten-Gesäß.

Grüße aus Darmstadt
Timo Schaal