[Odenwald] Termin mit Frau Stegmüller

cg.osm cg.osm at t-online.de
Sa Feb 19 12:57:06 CET 2011

Hallo Ralf,

prinzipiell würde ich mitkommen.
Mo oder Fr ist mir recht.
Gibt es denn schon eine ungefähre Termin-/Zeitvorstellung?
Freitags um 14:30 Uhr? Dann bräuchte ich mir nicht frei zu nehmen. Ein paar
Überstunden abzubauen – sprich freinehmen – ist aber auch ok.

Um was soll es denn speziell bei dem Treffen gehen?
Was möchten wir vom Odenwaldkreis haben? (Luftbilder, Häuserumrisse, ...)
Was können wir dem Odenwaldkreis anbieten? (Wanderwege, Radrouten, spezielle
POIs, [speziell] gerenderte Karten, ...)

Gruß Carsten

  _____