[Odenwald] GIS im Odenwald

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
Di Feb 8 18:07:53 CET 2011


Hallo OSMler,

heute schicke ich euch einen Artikel aus der letzten odenwaldregional. Es gibt um die neue GIS Homepage des Odenwaldkreises.

Der zuständigen Sachbearbeiterin habe ich ein Mail geschickt mit dem Angebot zu einem Informations- und Austauschgespräch. Mal sehen was draus wird.

Viel Spaß beim lesen.

Gruss Ralf


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/odenwald/attachments/20110208/ee25865b/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : img001.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 425853 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/odenwald/attachments/20110208/ee25865b/attachment-0001.pdf>