[Odenwald] Programm FOSSGIS Konferenz

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
Mi Feb 2 20:46:39 CET 2011

Hallo OSMler,

so, seit gestern, zwei Wochen später als erwartet, ist es jetzt online. Das Programm der FOSSGIS Konferenz 2011 in Heidelberg vom 05. - 07.04 steht. Hier der Link:

http://www.fossgis.de/konferenz/2011/

die Kollegen des Kölner Workshops (Marcel Hövelmann und Edbert von Eimeren) sind auch mit dabei (am Mittwoch).

Ansonsten schaut euch das Programm mal an und gebt Tipps für Programmpunkte von denen ihr sagt, die sind zur Teilnahme zu empfehlen, ihr wisst, ich bin da auch nicht allwissend.

Im Internet war auch von Registrierung zu lesen. Davon habe ich aber bis dato nichts gesehen. Wenn ich etwas übersehen habe bitte melden. Auch von einer Seminargebühr wurde geschieben. Habe ich auch noch nichts aktuelles gesehen. Auf jeden Fall habe ich vor die drei Tage nach Heidelberg zu fahren. Platz im Auto hätte ich dann noch.

Viele Grüße (der Odenwald wird immer grüner ;-)) Ralf