[Odenwald] Stammtisch am 05.09.2011 wieder im Hotel Nibelungen

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
Mo Aug 15 20:32:34 CEST 2011

Hallo Zusammen,

nachdem der letzte Stammtisch praktisch wegen mangels an Beteilung nicht stammfand habe ich mich entschlossen wieder nach Michelstadt in unser bewährtes Hotel Nibelungen zu gehen. Der nächste Stammtisch findet also jetzt nach der Sommerpause am 05.09.2011 um 20:00 Uhr im Hotel Nibelungen im Kaminzimmer statt.

Also ich habe schon einige Punkte auf der Agenda:

- Landuses Odenwald sind komplett
- Fallstricke bei Multipolygonen und Kontrolle über das Geofabrik-Tool
- OSM Schulung Bürgstadt

Ich hoffe auf rege Beteiligung

Gruss Ralf Dickhaut