[Odenwald] Suche nach neuem Domizil und Nachlese letzter Stammtisch

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
So Okt 17 11:07:24 CEST 2010

Hallo Zusammen,

da das Hotel Nibelungen Ende Januar seine Pforten schließt müssen wir uns ein neues Domizil suchen. Wenn also jemand eine Alternative kennt, bitte melden. Mindestvoraussetzungen sind: Lage im Raum Erbach / Michelstadt, WLAN und Projektionsmöglichkeit für einen Beamer.

Nächster Stammtisch ist nochmal im Nibelungen am 10.01.2011, 20:00 Uhr

Jürgen sprach am letzten Stammtisch von einem OpenLayers Kochbuch. Da wir dies jedoch nicht fanden habe ich mich nochmal auf die Suche begeben. Hier der Link:
http://gt.owl.de/pipermail/osm/2010-September/001392.html
Von hier aus kommt man aufs Kochbuch. Schritt für Schritt anklicken und man sieht wie die Karte sich entwickelt. Die Quelltexte, Notizen, ... hierzu liegen Ebene tiefer.

Viele Grüsse Ralf