[Odenwald] Check von Relationen

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
So Jul 11 21:22:40 CEST 2010

Hallo Gemeinde,

Gestern abend war ich ein bisschen perplex. Mir fiel auf, dass im CSS Befehl Relation, also der Befehl aus der Wikiprogrammierung mit dem man Relationen einbindet, der Eintag check fehlte. Mit Check kann man sich eine Relation mit ihren Elementen anzeigen lassen, oder aber auch ein GPX-File der Relation herunterladen. Nun, die Seite auf die check verwiesen hat existiert noch. http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/ ... Ich habe natürlich gleich meine Mossautalseite entsprechend angepaßt um den Leuten weiterhin die Möglichkeit zu bieten die GPX-Files der Wanderwege herunterladen zu können.

Weiß von euch hier was Näheres wieso check entfallen ist?

Grüß aus Mossau Ralf