[Odenwald] Terminverschiebung nächstes Treffen

Ralf Dickhaut radiort15a at yahoo.de
Sa Jan 2 18:42:49 CET 2010


Hallo OSMler.

Erst einmal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Nachdem mir Jürgen gemailt hat, dass der vorgesehene 15.02. Rosenmontag sei habe ich den Termin jetzt eine Woche später, also auf den 22.02. verlegt. Somit kann jetzt jeder seinen Jecken freien Lauf geben. Ich hoffe, dass ist ein eurem Sinne.

Viele Grüße Ralf




__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. 
http://mail.yahoo.com 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/odenwald/attachments/20100102/19d8fc84/attachment.htm>