[Odenwald] WG: Wer kann helfen: Rettungswache

Rainer Schumann rschum at web.de
Fr Okt 30 22:02:35 CET 2009

Ich bin sicher nicht der Mapping-Experte, habe aber gestern auch mal das wiki
durchstreift. Gibt da einige proposals zu Emergency, aber alles irgendwie im
Dämmerzustand, will mir scheinen. tagwatch förderte amenity=ambulance_station
zutage, weiß aber nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist.

Gruß
Rainer