[OSM NRW] Wuppertal: Hausnummern 10 auf der Ecke Grabenstraße / Morianstraße

Kai Michael Poppe - OSM osm at poppe.dev
Di Okt 5 22:52:02 CEST 2021

Guten Abend zusammen,

ich fand leider keine Wuppertal-ML, daher stelle ich meine Frage hier :)

Auf der im Betreff genannten Ecke befinden sich zwei Gebäude nebeneinander, beide mit der Hausnummer 10, eines ist der Graben-, das andere der Morianstraße zugeordnet. Das wäre auch kein Problem, wenn nicht das jetzt an dieser Stelle befindliche Reisebüro (https://www.derpart.com/wuppertal/unser_reisebuero, sichtbar hier: https://www.mapillary.com/app/?pKey=4739394166086970) "optisch" in der Grabenstraße läge, im Impressum aber sagt man sei in der Morianstraße.

Da die Geometrie der Gebäude 7 Jahre alt ist, frage ich mich, ob es an dieser Stelle Potential zur Veränderung geben muss.

Kennt sich jemand in der Gegend besser aus als ich oder hat eventuell Zugang zu den Plänen die die Lage der Hausnummern und Gebäude besser erklären?

Vielen Dank!

Gruß aus Bremen

Kai