[OSM NRW] Treffen mit den VRR-Verkehrsunternehmen

Poppei82 gregorgraph at gmail.com
Di Apr 22 16:49:02 CEST 2014

Hallo!

> der VRR beabsichtigen am *25.06.2014, um 16 Uhr* ein Treffen für alle
> OSM-ler und Vertreter aller im VRR tätigen Verkehrsunternehmen zu
> organisieren.

Das freut mich sehr!

Wird zu diesem Anlass vielleicht auch ein gewisses Kontingent an
VRR-Freifahrtkarten zur Verfügung gestellt, damit auch Mapper kommen
können, die sich den Weg nach Gelsenkirchen vielleicht nicht leisten
können? Ich nehme an, dass nicht alle so wie ich über ein Semesterticket
oder eine Monatskarte verfügen bzw. willens sind, sich im Rahmen ihres
Hobbys eine Fahrkarte zu kaufen oder ihr Auto vollzutanken; das
VRR-Gebiet ist ganz schön groß. Und wir wollen doch alle, dass die
Mapper ökologisch unterwegs sind.

Danke!

Gregor