[OSM-Niederbayern] OSMUp.com fürs Tagging

Hessler, Klaus-Michael mailinglisten at kmHessler.de
So Dez 27 18:47:27 CET 2020

Hallo,
> es ist gut möglich, dass "lastcheck" oder "last_check" hier in LA auf
> meinem Mist gewachsen ist, als ich das Thema angegangen bin.
> Im weiteren Verlauf habe ich dann aus der OSM Community erfahren, dass
> andere OSM'ler sich auf "check_date" geeinigt haben.
> Also hab ich das umgestellt und stand vor dem selben Problem wie Du
Und ich habe gelernt, dass "check_date" das bevorzugte Tag ist und habe
im Raum Landshut - Moosburg - Freising die "lastcheck", "last_check" und
Co. (da gibt es noch mehr Varianten) auf check_date unter Beibehaltung
der Datums-Werte geändert.

@Robert: ich bin der von Gernot zitierte MichaelFS und melde mich noch
bei Dir wegen OSMUp.

Gruß