[OSM-Niederbayern] Niederbayernstammtisch im April

Andreas Ziegler ml at andreas-ziegler.de
Mi Okt 24 02:08:08 CEST 2018

Hallo zusammen,

leider habe ich heute lesen müssen, dass Alexander genau einen Monat
nach seinem Besuch beim Stammtisch dann am 10.05. seiner schweren
Krankheit erlegen ist.
Ich hoffe es war für ihn eine positive Erfahrung, dass der Besuch doch
noch geklappt hatte.

Ich dachte das wäre vielleicht eine kurze Info an die Liste wert,
Details zu ihm und seiner Krankheit lassen sich viele via Suchmaschine
finden, daher belasse ich es dabei.

Grüße

Andreas