[OSM-Niederbayern] Mal wieder OSM-Action

Tobias tobias at antifuse.de
Di Nov 6 07:29:43 CET 2018

Also pay pal hat in meinen Augen schon nen ganz schönen Kommerz
Anstrich... Als offene alternative die osm sein will....
Wirkt irgendwie wie fair trade kaffee bei starbucks :-) kaufen‎
nachdem die allen lokalen Händler geplättet haben.

Nimmt pay pal nicht auch eine Beteiligung für den Transfer?

  Originalnachricht