[OSM-Niederbayern] Mal wieder Stammtischen? Di 10.10.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Okt 6 23:08:38 CEST 2017

Hallo!

Am 6. Oktober 2017 17:30:37 MESZ schrieb Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de>:

>Servus beinand,
>
>am kommenden Dienstag, 10.10. waere wieder Stammtisch-Tag.
>
>czmartin und ich waeren mit dabei, wie schaut's bei euch aus?

Kollidiert mit einem Betriebsausflug bei uns, kann also leider nicht dabei sein.

Und Anfang November und Dezember sind wohl auch jeweils Dienstreisen angesagt, die entweder unsre Termine treffen - oder so nah dran sind, dass sich die Begeisterung der Familie in Grenzen halten dürfte, wenn Papa ständig abends weg ist... :-(