[OSM-Niederbayern] Einladung Niederbayerntreffen im Juli

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Jul 9 21:30:11 CEST 2017

Hallo,

wie Tobias ja schon vorangekündigt hat, findet am 11. Juli unser
Niederbayerntreffen statt. Da wir in Passau einige Weggezogene zu
verschmerzen haben wäre es toll wenn möglichst viele kommen würden
damit wir uns über die künftige Ausrichtung der Treffen austauschen
könnten.

Wir treffen uns am
	Dienstag, 11. Juli ab 19:00 Uhr
	im Café Kowalski

Bis dann,
Peda

Tobias Knerr schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> im Juli ist es ja wieder an der Zeit für ein Niederbayerntreffen in
> Passau. Dem normalen Rhythmus zufolge wäre der Termin am 10. Juli.
>
> Peda und ich haben jetzt aber festgestellt, dass wir an dem Tag
> verhindert sind. Daher wäre unser Vorschlag, das Treffen auf Dienstag,
> den 11. Juli zu verschieben.
>
> Ist das für euch in Ordnung? Wir hätten zu diesem Termin auch vor, mal
> wieder neue Interessenten für den Stammtisch zu werben. Es wäre also
> wichtig, dass dann auch jemand da ist. ;)
>
> Viele Grüße,
> [...]

The above was written as part of an attempt to waste time