[OSM-Niederbayern] Stammtisch heute :-)

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Dez 12 21:44:51 CET 2017

Hallo!

Am 12.12.2017 um 21:10 schrieb Martin Czarkowski:
> anscheinend haben wir ihn heute vergessen, oder?

Vergessen nicht, aber bei mir klappt(e) es heute leider nicht...

> Wie ist mittlerweile der Stand der Landshuter Adressdaten?

Die Auswertung läuft und wartet auf weitere Mitstreiter, die sich
beteiligen wollen. :)

Ich hatte Dir am 05.12. eine Mail dazu geschickt, aber anscheinend
wieder die  gmail-Adresse erwischt, Mist. Schicke ich gleich nochmal...

Gibt es hier eigentlich noch weitere Interessenten, die beim Abgleich
der Daten der Stadt mit OSM helfen wollen? Etwas Erfahrung mit JOSM und
mit dem Hantieren mit größeren Datenmengen wäre allerdings hilfreich.