[OSM-Niederbayern] Fehlende Hausnummern ermitteln, wie?

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
So Mär 6 23:41:05 CET 2016

Hi,

Martin Czarkowski schrieb:
> weiß jemand wie man in einem bestimmten Gebiet fehlende Hausnummern
> ermitteln kann? Overpass-API?

Overpass-API denk ich ist unmöglich. Du suchst ja nach Gebäuden, die
keine Hausnummer haben oder keinen Node enthalten der eine Hausnummer
enthält. Das "is in" könnte Overpass zwar, aber nur für bestimmte Typen
von Flächen und da sind keine Gebäude dabei. Denke ich :)

Aber mal etwas konstruktiver: Wie wärs mit dem OSM Inspector von
Frederik, im View auf Addresses stellen und Buildings "All" anklicken
und dann auf der Karte gucken was nicht markiert ist?

Gruß,
Peda